Wie groß ist die Spannweite eines Seeadlers?

95 cm Die Größe beträgt 70-95 cm, die Flügel-Spannweite bis 2,50m und das Gewicht bis zu 7kg. Diese Angaben beziehen sich auf das Weibchen, die Männchen sind kleiner. Ein ausgewachsener Seeadler ist am großen gelben Schnabel, dem hellen Kopf und dem weißen Schwanz zu erkennen.