Warum heißt Sucuk Sucuk?

Sucuk ist türkisch und heißt übersetzt Würstchen. Die Lieblingsspezialität der Türken schmeckt ein bisschen wie die italienische Salami und erhält ihren besonderen Geschmack aus einer intensiven Gewürzmischung aus Salz, schwarzem und rotem Pfeffer, Knoblauch, Kreuzkümmel und Sumach.