Was sind die Spiele von Squid game?

Die Spiele von Squid Game sind "Rotes Licht, Grünes Licht", "Zuckerfiguren rausbrechen", "Tauziehen", das von jedem der Teilnehmer ausgedachte Murmelspiel, das "Tritt-Stein-Spiel" und schlussendlich das namensgebende "Tintenfisch-Spiel"