Wann ist Linda Chapman gestorben?

Linda Anne Chapmans Geburtstag ist der 15. Januar, geboren wurde sie im Jahr 1969 in Liverpool in Großbritannien. Sie erfreut sich im Oktober 2022 noch bester Gesundheit.