Wie bekommt man ein Hund stubenrein?

Durch diverse Hilfen wie zum Beispiel Hundeschulen, Tierpsychologen oder Ratgeber. Gehen Sie mit Ihrem erwachsenen Hund alle 2 – 3 Stunden nach draußen an eine Stelle, an welcher er sich lösen soll. Loben Sie ihn, wenn sein Geschäft gemacht hat. Am Anfang müssen Sie viel Geduld haben.