Was ist Klangwelten?

Klangwelten Records. Als kleines, unabhängiges Label veröffentlicht KlangWelten Records seit Oktober 2000 ausgewählte Aufnahmen aus den Bereichen World Music, Klassik und Jazz. Rüdiger Oppermann hat als Musiker und Produzent 25 Jahre Erfahrung in Aufnahmetechnik und Marktbeobachtung eingebracht.