Können Hasen träumen?

Forschungsprogramme haben ergeben, dass alle Lebewesen die ein gesundes organisches Hirn besitzen, und somit keine Unterbrechungen der informationstragende Leitbahnen haben, 'träumen' können. Also 'ja' Hasen können träumen.