Woraus besteht Braun?

Um Braun zu mischen, benötigen Sie lediglich die drei Grundfarben: Blau, Rot und Gelb. Mischen Sie diese gut zusammen und schon erhalten Sie einen Braunton. Natürlich können auch Rot und Grün zusammengemischt werden um dann Braun zu ergeben, jedoch ist Grün ja eine Mischung aus Blau und Gelb.