Was bedeutet Razupaltuff?

Razupaltuff ist ein Wort, welches das Känguru aus den Känguru-Chroniken erfunden hat. Razupaltuff ist ein Schimpfwort das man fluchend rufen kann, wenn einem plötzlich auffällt, dass man ganz schön veräppelt worden ist.