Was ist modern Family?

Modern family ist eine amerikanische Sitcom. Drei unkonventionelle und verrückte Familien erleben das tägliche Chaos des Zusammenlebens. Zusammen bilden sie alle eine liebenswerte bunte Mischung aus Generationen, Ethnien, den verschiedensten Werten, sexuellen Interessen und Problemen.