Was ist ASMS?

Ist die Abkürzungen von: Aerospace Medical Association = Vereinigung von Luft und Raumfahrtmedizinern Antarktis Specially Managed Area = Schutzgebiet in der Antarktis Anti-smooth muscle antibodies = ein Indikator für eine Autoimmunerkrankung Asclepiadeus maior (Asma) = griechisches Versmass