Was für Melonen gibt es?

Zu den beliebtesten Melonen zählen unter anderem die Wassermelone, die Honigmelone, die Galiamelone oder Netzmelone, die Futoro-Melone, die Cantaloupe-Melone und die Charentais-Melone.