Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von einem Meteoriten getroffen zu werden?

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch von einem Meteoriten getroffen wird ist sehr niedrig. Bisher sind nur einzelne Fälle bekannt. Die Wahrscheinlichkeit für 6 Richtige im Lotto ist schon sehr gering, aber etwa 200 mal wahrscheinlicher, als von einem Meteoriten getroffen zu werden.