Was ist in Russland die Tiger?

In Russland lebt der sibirische Tiger. Da er hauptsächlich am Fluss Amur beheimatet ist, wird er meist auch Amurtiger genannt. Der Amurtiger ist die größte noch lebende Katzenart der Welt.

---

Die Taiga, ist eine Stadt in der Oblast Kemerowo in Russland, mit 25.331 Einwohnern.