Was ist die Weiterentwicklung von Taubsi?

Taubsi ist ein Basis-Pokémon und die Vorentwicklung von Tauboga, welches sich wiederum zu Tauboss weiterentwickeln kann.

---

Die Weiterentwicklung von Taubsi ist Tauboga.