Was ist die Beni Challenge?

Die Beni Challenge ist eine Disney-Sendung für Kinder, bei der sich der Moderator Benedikt Weber Herausforderungen stellt, wie zum Beispiel "Kann man unter Wasser grillen?" oder "Kann ein Mensch übers Wasser laufen?". Die Sendung lief erstmals am 21.04.2018 auf dem Disney Channel.