Wie Binndet man Krawatten?

Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Krawattenknoten beispielsweise den Windsor Knoten oder den Pratt Knoten. Ich empfehle dir, einen auszuwählen und die zum Binden ein YouTube Video anzusehen.