Wie wird Rohrzucker hergestellt?

Rohrzucker wird aus der Zuckerrohrpflanze hergestellt. Der Zucker wird aus der Pflanze gepresst und zu Sirup verkocht. Diese abgekühlte Masse wir dann zum Rohrzucker zermahlen.