Wer ist stärker ein Hai oder ein Delfin?

Ein Hai ist stärker weil er ein Raubtier ist

---

Hierbei ist die Art des Tieres entscheidend. Delphine sind in etwa gleich stark wie Haie und können diese in einem Kampf auch ernsthaft verletzen, jedoch haben Haie schärfere Zähne und eine dickere Haut was Ihnen einen Vorteil verschafft.