Was heißt Fach?

Fach bedeutet eine Aufteilung. Fach kann eine Ablage für Dokumente sein als auch ein Schulfach wie Englisch, Mathematik oder Geschichte oder eine Fachrichtung zum Beispiel in der Medizin Arzt für Fachrichtung Orthopädie.