Wie heißt die Band von Ole Specht?

Ole Specht ist Sänger der Band Tonbandgerät - und Jurymitglied bei "Dein Song" im KiKA. Und Ole hat ein Lied für alle Kinder geschrieben, die von der Corona-Pandemie genervt sind.