Was bedeutet die Abkürzung S.t?

Das Kürzel s.t. findet man an Universitäten hinter Zeitangaben und es steht für "sine tempore" was soviel bedeutet wie "ohne Zeit". Eine Veranstaltung für 10 Uhr s.t. beginnt pünktlich um 10:00 Uhr.