Wie sieht ein Seelöwe aus?

Ihr Körper ist lang gestreckt und die Vorder- und Hinterbeine sind zu Flossen gebildet. Der kleine Kopf mit der kurzen Schnauze sitzt auf dem kurzen, kräftigen Hals. Anders als Seehunde haben Seelöwen kleine Ohrmuscheln am Kopf und ihre hinteren Gliedmaßen mit den Flossen sind sehr viel länger.