Was ist mit der Kirche Notre Dam?

Notre-Dame ist die letzte große frühgotische Kathedrale Frankreichs und zugleich die letzte und größte Emporenkirche. Am Abend des 15.4.2019 kam es zu einem Großbrand, der am frühen Morgen des Folgetags unter Kontrolle gebracht werden konnte. Dabei wurde die Kathedrale schwer beschädigt.