Seit wann gibt es die Pumpen Fa. Ksb?

Die Firma KSB in Frankenthal wurde 1871 als Frankenthaler Maschinen- & Armatur-Fabrik Klein, Schanzlin & Becker gegründet. Zur Zeit beschäftig die KSB ca. 15000 Mitarbeiter und hat im Jahr 2021 einen Umsatz in Höhe von 2,3 Mrd. Euro erwirtschaftet.