Wie heißt Supercalifragilisticexpialigetisch?

Das ist die deutsche Übersetzung des englischen Kunstwortes supercalifragilisticexpialidocious aus dem Filmmusical Mary Poppins. Es wird als ein Begriff für Unsinn verwendet.