Können Uboote Atom Waffen schießen?

Jedes U-Boot führt bis zu 20 Atomraketen vom Typ Trident II-D5. Jede dieser 13 Meter langen Raketen ist ausgerichtet, bis zu 14 Sprengköpfe zu führen; aus Rüstungskontrollgründen werden allerdings nur vier Sprengköpfe pro Rakete montiert (Nutzlast jeweils zwischen 5 und 475 Kilotonnen).