Wann wurde das Lied in der Weihnachtsbäckerei geschrieben?

Dad Lied in der Weihnachtsbäckerei wurde 1987 von Rolf Zuckowski veröffentlicht. Rolf Zuckowski hat es im Dezember 1986 während der Heimfahrt zu seiner Familie, die während seiner Heimfahrt Plätzchen backte, komponiert.