Wer ist Sky Jackson?

Skai Jackson begann ihre Karriere als Kindermodel und wirkte unter anderem in Werbespots eines US-amerikanischen Medizinprodukteherstellers mit. Erste kleine Rollen spielte sie in Liberty Kid und in der Komödie Lieber verliebt.