Was sind Palmen herzen?

Als Palmenherz, auch Palmito genannt, bezeichnet man das essbare Bildungsgewebe von Stamm und Blättern am oberen Ende einer Palme.

---

Palmenherzen nennt man das essbare Innere eines Palmblattes oder Stammes verschiedener Palmsorten.