Was ist ein Cryptex?

Ein Kryptex ist ein zylinderförmiger Behälter , in dem Geheimnachrichten versteckt werden können. Ein Kryptex wird mit einem Code gesichert, damit der Inhalt nur vom beabsichtigten Empfänger gelesen werden kann.