Was ist ein Infiltrator?

Die Definition von Infiltrator im Wörterbuch ist jemand, der sich heimlich einer Organisation anschließt, um Informationen zu erhalten. Andere Definition von Infiltrator ist jemand, der eine feindliche Linie infiltriert.