Wer ist Ben Masterful?

Ben Masterful ist ein Youtuber, der Videos veröffentlicht, wie er FIFA 21/22 auf einer Spielekonsole spielt oder Sammelsachen wie Überraschungseierfiguren und Sammelkarten von der Bundesliga etc. Auspackt.

---

Ben Masterful ist ein junger Mann, der in den sozialen Medien (YouTube, Instagram, Tiktok, Facebook) alles über das Thema Fussball darbietet (real und auch Spiele wie FIFA etc.)