Wann hat der Düsseldorfer Flughafen gebrannt?

Die Brandkatastrophe am Düsseldorfer Flughafen 1996 war ein schweres Brandunglück, das am 11. April 1996 gegen 15:30 Uhr in der Ankunftsebene des Terminals A des Düsseldorfer Flughafens begann. Dabei starben 17 Menschen, weitere 88 wurden verletzt.