Seit wann gibt es Deckel?

Im Jahre 1892 wurde der Vorläufer von dem Bierdeckel erfunden von Robert Sputh. Im Januar 1956 wurde in der USA ein Patent für ein Flaschenschraubverschluss erteilt.