Woher kommt Jasmin Camacho Queen?

Jasmine Camacho-Quinn wurde am 21. August 1996 als Tochter einer puerto-ricanischen Mutter und eines afro-amerikanischen Vaters in Charleston, im US-Bundesstaat South Carolina, geboren. Heute lebt sie in Orlando im US-Bundesstaat Florida.