Was bedeutet No Go?

No Go ist Englisch und heißt soviel wie "geht nicht". "Das ist ein No Go" bedeutet, dass man etwas nicht machen sollte, weil es zum Beispiel nicht erlaubt ist oder kein gutes Benehmen wäre.