Wer ist Chucky die Mörderpuppe?

Chucky – Die Mörderpuppe (Originaltitel: Child's Play) ist ein US-amerikanischer Horrorfilm und der erste Teil der mittlerweile sieben Teile umfassenden Serie von Horrorfilmen um den fiktiven Serienmörder Charles Lee Ray, der seinen Geist kurz vor seinem Tod in eine Puppe transferierte.