Was ist die Definition von Supercali?

Es handelt sich hierbei um ein freien Erfundenes Wort aus dem Film Marry Poppins: Supercalifragilisticexpialigetisch. Dieses Wort klingt durch und durch furchtbar, weil synthetisch