Was ist Heterotroph?

Heterotrophie ist eine Form der Ernährung. Wie die meisten Heterotrophen nehmen wir die Nährstoffe, die wir brauchen, dadurch auf, dass wir andere Lebewesen wie Tiere und Pflanzen verspeisen.