Wie groß ist ein Baby T Rex?

Ein Baby T Rex war etwa so groß wie ein Border Collie.

---

Die Eier, aus denen Baby-Tyrannosaurier schlüpften, waren Forschenden der Uni Edinburgh zufolge etwa 43 Zentimeter groß, also knapp einen halben Meter. Die zweibeinigen Fleischfresser, die daraus schlüpften, waren Analysen zufolge in etwa so groß wie ein Border Collie.