Was ist Familiengeld?

Bayern gewährt Eltern für jedes Kind im zweiten und dritten Lebensjahr, 250 Euro pro Monat, ab dem dritten Kind sogar 300 Euro pro Monat. Familiengeld erhalten Eltern für Kinder, die ab dem 1. Oktober 2015 geboren sind. Es ist eine Leistung für alle, unabhängig vom Einkommen / der Erwerbstätigkeit.