Wie oft muss man staubsaugen?

Grundsätzlich gilt: je mehr Personen und Tiere, desto mehr Dreck. Damit Sie jedoch nicht in Panik verfallen, wenn sich einmal unerwartet Besuch ankündigt, empfehlen wir ein bis zwei Mal wöchentlich Teppiche wie auch Hartböden zu saugen.