Wer ist The Rock Johnson?

The Rock ist der Künstlername des Wrestlers Dwayne Douglas Johnson, der den Titel zu seinem Markenzeichen im Namen Dwayne "the Rock" Johnson machte. Heute ist er ein gefragter Schauspieler.

---

Dwayne Douglas Johnson, auch bekannt als The Rock, ist ein US-amerikanisch-kanadischer Schauspieler und ehemaliger Wrestler afrokanadisch-samoanischer Abstammung.