Wer ist The Rock Johnson?

The Rock ist der Künstlername des Wrestlers Dwayne Douglas Johnson, der den Titel zu seinem Markenzeichen im Namen Dwayne "the Rock" Johnson machte. Heute ist er ein gefragter Schauspieler.