Wie hoch fliegt ein Feuerwerk?

Die handelsüblichen Party- und Effektfeuerwerke haben eine Effekthöhe von maximal 100m, professionelle Feuerwerke von maximal 200m. Die Effekthöhe bezeichnet dabei auf einer senkrechten Linie den höchsten Punkt des Effektes.