Was ist ein 8080 Walker?

Der A T A T Walker, auch Imperialer Läufer genannt, war ein von der Großen Armee der Republik und dem Galaktischen Imperium eingesetzter schwer bewaffneter Kampfläufer, welcher sich auf vier Beinen fortbewegte.