Was sind Spaghetti Arrabiata?

Penne all’arrabbiata (deutsch genannt "Spaghetti Arrabiata"), ist ein traditionelles Nudelgericht aus Latium.

---

Spaghetti arabiater kommt aus dem Latin und in italienische Pasta. Die aus gekochten Nudeln mit verschiedenen Gewürzen und Tomatensoße entstehen.