Was macht ein Dermatologe?

Der Dermatologe ( Hautarzt) widmet sich der Vorsorge, Nachsorge und Rehabilitation in Bezug auf Erkrankungen der Haut, der Schleimhäute und der Hautanhangsgebilde wie Nägel und Haare.