Gibt es die Farbe Elefanten grau?

Alpina Farbenfreunde Elefantengrau Nr. 22 seidenmatt 2,5 Liter gibt es bei OBI. Um all diesen Ansprüchen gerecht zu werden, hat Alpina die Farbenfreunde entwickelt. Die Alpina Farbenfreunde Wandfarben werden unter Beachtung höchster Standards für Umwelt und Gesundheit hergestellt.