Was ist ein Gremlins?

Ein Gremlin ist ein Fabelwesen, dass im frühen 20. Jahrhundert entstand. Sie richten besonders in der Luftfahrt viel Unsinn an und wurden von Piloten für unerklärliche Schäden verantwortlich gemacht.